Mittwoch, 17. September 2014

Über mich

Hallo liebe Backbegeisterte und ein herzliches Hallo auch an diejenigen, die es noch werden möchten! Es freut mich euch auf "Fräulein Cupcake" begrüßen zu dürfen.

Wer ist eigentlich "Fräulein Cupcake"?
Ich heiße Janine und wohne derzeit im schönen Baden-Württemberg (Stuttgart). Im Moment studiere ich im 5. Semester Wirtschaftspsychologie. 

Mit meinem ersten Blog www.lifestyle-und-du.blogspot.de, den ich Anfang des Jahres 2014 entstanden lassen habe, begann ich meine "Bloggerkarriere" :o) Ich wollte mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf ein spezielles Thema festlegen und somit schrieb ich Artikel über Kosmetik, postete Rezepte und führte Interviews mit interessanten Persönlichkeiten durch. Warum ich mich nun doch auf ein spezielles Themengebiet festgelegt habe könnt ihr HIER lesen :o)

Auf "Fräulein Cupcake" möchte ich mit euch meine große Backleidenschaft teilen. Cupcakes haben es mir nämlich besonders angetan und mein größter Traum ist es, meinen eigenen Cupcake-Lieferservice zu gründen oder sogar ein eigenes Café zu eröffnen ;o)
Auch die anderen kleinen Köstlichkeiten wie Cakepops, Minigugls und Törtchen stehen ganz hoch im Trend und ich probiere gerne neue Kreationen aus. Es werden sich daher sicherlich auch einige Nicht-Cupcake-Rezepte einschleichen - wobei ich hoffe, dass das nicht weiter schlimm ist.

Überzeugt euch gerne selbst von meinen Kreationen und klickt euch durch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :o)

Euer Fräulein Cupcake ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen